logo

SYMTO

Reinigungsbedarf
für Profis.

Produkte Innovation Nachhaltigkeit

Scroll

Symto
Immer eine Glanzleistung

Arnold Fischer, der SYMTO Geschäftsführer:

„Dort, wo sauber eben nicht sauber genug ist, sind wir die sauberste Lösung. Unsere Reinigungsartikel werden da eingesetzt, wo die absoluten Profis ran müssen – zum Beispiel in hochsensiblen Bereichen wie Krankenhäusern oder Pflegeheimen, in der anspruchsvollen Gebäudereinigung, Hotellerie oder Industrie sowie im Automobilbereich. Seit 2007 ist SYMTO der Glanzleister, wenn es um professionelle Reinigung geht. Wir bauen unsere Produktion immer weiter aus.

Die SYMTO Familie wird ständig größer und wächst um weitere Spezialisten, Materialien, Maschinen. Wir lieben unseren Job, wir schätzen unsere Mitarbeiter, unsere Kunden, unsere Lieferanten und respektieren unsere Marktbegleiter. Gemeinsam beweisen wir, dass wirtschaftlicher Erfolg und Spaß an der Arbeit ein großartiges Team bilden. Gemeinsam haben wir eine Mission: unsere Branche auf ein neues Niveau zu heben.“

Symto Einsatzgebiete


Glänzende Ergebnisse in allen Bereichen

Kategorie

Gesundheitswesen

Gerade hier kommt es auf den Unterschied an,
denn hygienisch ist nicht gleich sauber.

Kategorie

Gebäudereinigung

Effizientes Reinigen mit professionellem Equipment.

Kategorie

Industrie

Besonders robuste Produkte für hartnäckige Verschmutzungen.

Kategorie

Hotellerie

Für höchste Zufriedenheit bei den Gästen und mit einem Auge für’s Detail.

Kategorie

Automobil

Vom Cockpit bis zum Kotflügel eine schonende und gründliche Reinigung.

Kategorie

Sonder­anfertigung

Du hast eine Herausforderung? Wir nehmen diese gerne an!

Symto
Innovative Glanzstücke

Sonderanfertigungen gewünscht? Für uns kein Problem. Nur Wunder dauern etwas länger.

Wir stehen auf Herausforderungen mit Ecken und Kanten. Genau da müssen unsere Produkte ja auch wirken. Und so vielfältig ist unser Sortiment. Vom Wischmopp bis zum Reinigungswagen – SYMTO Qualität sorgt für perfekte Ergebnisse.

100 % Made in Germany. Klingt unmöglich? Wir meinen das ernst! Andere produzieren im Ausland, wir investieren in unsere Heimat. SYMTO ist auf dem besten Weg, Deutschlands größter Hersteller von Reinigungstextilien zu werden. Und das liegt an unserer Firmenphilosophie.

SYMTO Produkte in der Anwendung

unsere „BIG 5“

  • S

    Spitzenqualität

    Wir verbessern, bis es perfekt ist!

  • Y

    Yes, We Can!

    Wir machen uns unabhängig. 100% Made in Germany!

  • M

    Miteinander

    Wir setzen auf Teamgeist. Mit unseren Partnern und Kunden!

  • T

    Trendsetter

    Wir tüfteln ständig an Innovationen!

  • O

    Offenheit

    Wir haben Lust auf neue Ideen!

Symto
Für eine glanzvolle Zukunft

Nachhaltigkeit. Das bedeutet für uns: Nicht reden, sondern machen. Wir leben Nachhaltigkeit. Kurze Transportwege. Hohe Flexibilität. Keine Verschwendung wertvoller Ressourcen. Unabhängigkeit von störanfälligen Lieferketten. Wir tüfteln ununterbrochen an Innovationen, die SYMTO noch umweltfreundlicher und effektiver machen. Und wir haben verdammt viel Freude daran. Unsere Zertifizierungen und Patente sind der Beweis.

Das WIR ist unser wichtiges Kapital: Mitarbeiter/innen mit Leidenschaft. Und Teamgeist. Dieses WIR verbindet uns auch mit unseren Geschäftspartnern und Kunden. Das Ergebnis: Höchste Qualität zu fairen Preisen. Am besten 100 % Made in Germany. Bereit, die Welt zu erobern? Und sie vielleicht auch ein Stückchen besser zu machen? Wir hätten jedenfalls Lust darauf! Denn wir glauben an eine lebenswerte Zukunft. In jedem SYMTO Produkt stecken Erfindergeist, Knowhow, beste Qualität und ein kleiner Weltretter.

Glänzende Aussichten – auch für die Umwelt.